The Game is Yours: Amber & Kris

Klara Juli hat hier eine wundervolle Geschichte kreiert…dank dem Written Dreams Verlag durfte ich diese Autorin kennen lernen und habe mich direkt in ihre Art des Erzählens verliebt…

der Blick auf den Klappentext:
Als die junge Studentin Amber ihren Freund mit einer anderen Frau im Bett erwischt, bricht eine Welt für sie zusammen. Zutiefst verletzt flüchtet sie nach Minneapolis zu ihrem Bruder Ben. Dort möchte sie die Geschehnisse der letzten Monate vergessen und sich ganz auf ihr Studium konzentrieren.

Womit sie jedoch nicht gerechnet hat, ist Kris, Bens Mitbewohner und Teamkollege bei den Morriton Scorpions, einer College-Eishockeymannschaft. Als Amber und der attraktive Eishockeyspieler das erste Mal aufeinandertreffen, knistert es gewaltig zwischen ihnen. Aber die Angst vor einer erneuten Enttäuschung bringt Amber dazu, auf Abstand zu gehen.

Allerdings ist die Spannung zwischen ihnen so intensiv, dass es sie immer wieder zueinander hinzieht. Langsam kommen sie sich näher, doch sowohl Ambers als auch Kris‘ Vergangenheit holt die beiden ein.
Haben sie unter diesen Voraussetzungen überhaupt eine Chance?

meine Gedanken zum Buch:
Amber und Kris…eine wundervolle Geschichte wird hier von den Beiden erzählt…eine Geschichte über Liebe und Leid…über Freundschaft…über Angst und Enttäuschung…
die Autorin hat hier zwei wundervolle Protagonisten erschaffen…sie sind beide witzig und smart…sie sind empathisch…tragen ihr Herz auf der Zunge…sind tiefgreifend…
sie haben ihre Ecken und Kanten und genau das macht sie sympathisch…

der Schreibstil hat mir gut gefallen…er ist mitnehmend…hat mich auf den ersten Seiten abgeholt und in meinem Kopf war das große Kopfkino…Beschreibungen wurden lebendig…liefen wie ein Film ab…
der Spannungsbogen war gut gehalten…Situationen waren gut greifbar…

es wird einen zweiten Teil zu der Reihe geben und auf den bin ich schon sehr gespannt…

Fazit:
5 Sterne Leseempfehlung

Werbelink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Webseite nutzt Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden, Klicke hier!.